• Sie sind hier:
  • A-Z
  • FC Deetz e.V.
Aufrufe: 553

FC Deetz e.V.

FC Deetz e.V.

Schmergower Str. 31, Groß Kreutz OT Deetz 14550

0172 4445914
info@fc-deetz.de
Art:
Gemeinde Groß Kreutz
Kategorien:
Allgemeine Info
Präsident: Herr Dennie Rufflett

Der FC Deetz ist ein noch sehr junger Sportverein. Er wurde im Januar 1998 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Wir sind ein Verein mit einem großen fußballerischen Angebot, der aber auch anderen Sportarten, wie Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Cheerleading eine Heimstätte bietet. Wir sind ein Verein für alle. Jeder wird bei uns ehrlich, korrekt und fair behandelt, sei dies auf oder neben dem Spielfeld. Bewegung, Gesundheit, Freude und Gemeinschaftssinn sind wichtige Bestandteile unseres Vereinslebens. Wir wollen unsere Mitglieder durch qualifizierte Trainer und gezielte Trainingsangebote optimal unterstützen und ihnen die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen ermöglichen.