Lockerungen bei den Einschränkungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nunmehr wurde die neue Umgangsverordnung in Kraft gesetzt, die die bisher geltende Eindämmungsverordnung ablöst. Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen macht weitere Lockerungen bei den Einschränkungen möglich. Im Anhang sind die Verordnungen beigefügt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die in den letzten Wochen die Regeln beachtet haben. Auch wenn es jetzt wesentliche Lockerungen gibt, ist es aber immer noch Notwendig vorsichtig zu sein. Ich wünsche ihnen Gesundheit und hoffe, dass eine weitere Infektionswelle ausbleibt.

Groß Kreutz (Havel), d. 15.06.2020

Reth Kalsow
Bürgermmeister



Weitere Informationen hier:


Gesetz und Verordnungsblatt

Titel Größe Download
SARS-CoV-2-UmgV 1.05 mb Download
SARS-CoV-2-UmgV - Anlage 701.62 kb Download