Pressemitteilung zur Öffnung der Verwaltung und der Bibliothek im OT Groß Kreutz

1. Derzeit noch keine Öffnung der Rathäuser für den Bürger-, Kunden- und Besucherverkehr

Vor dem Hintergrund sich häufender Nachfragen wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Rathäuser für den Bürger-, Kunden- und Besucherverkehr zunächst nicht geöffnet werden können.
In enger Abstimmung mit den Landkreis Potsdam Mittelmark wird eine gemeinsame Öffnung der Rathäuser vorbereitet, die jedoch nur erfolgen kann, wenn die vorliegenden Rahmenbedingungen und Entwicklungen sowie der Beurteilung der weiteren Lage es zulassen. Zudem werden mit der möglichen Öffnung auch neue Abläufe für den Bürger-, Kunden- und Besucherverkehr – unter strenger Einhaltung von Hygienevorschriften – festgelegt werden müssen. Bis dahin gilt für die Gemeinde Groß Kreutz (Havel):
Selbstverständlich erreichen Sie uns unter der gewohnten Nummer 033207/35121 oder per E-Mail unter info@gross-kreutz.de. Bei dringenden und nicht verschiebbaren Anliegen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Sie erhalten dann einen persönlichen Termin.

2. Öffnung der Bibliothek im OT Groß Kreutz ab 28.04.2020

Auf Grund der eingeführten Lockerungen der Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg öffnet am 28.04.2020 wieder die Bibliothek im OT Groß Kreutz in der Alten Gartenstraße 2.
Folgende Öffnungszeiten gelten ab sofort:

Dienstags 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstags 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr nur jeden 1. Samstag im Monat

Wir bitten Sie beim besuch der Bibliothek weiterhin die Bestimmungen des immer noch geltenden Kontaktverbotes einzuhalten.

Groß Kreutz (Havel), d. 24.04.2020