Sachbearbeiter/in Personalverwaltung (m/w/d)

Die Gemeinde Groß Kreutz (Havel) zählt zum Landkreis Potsdam-Mittelmark und erstreckt sich über eine Fläche von 100 km² entlang der Havel.
Die Nähe zu Brandenburg und Potsdam bietet einen attraktiven Arbeits- und Wohnstandort. Es gibt eine gute Infrastruktur. Das Gemeindegebiet unterteile sich in acht Ortsteile,
in denen ca. 8.900 Einwohner leben.

Bei der Gemeinde Groß Kreutz (Havel) ist zum 01.04.2023 eine Stelle als

                                                              Sachbearbeiter/in Personalverwaltung (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen.

Die vollständige Stellenanzeige finden Sie hier: Stellenanzeige Personal

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof (m/w/d)

Die Gemeinde Groß Kreutz (Havel) zählt zum Landkreis Potsdam-Mittelmark und erstreckt sich über eine Fläche von 100 km² entlang der Havel.
Die Nähe zu Brandenburg und Potsdam bietet einen attraktiven Arbeits- und Wohnstandort. Es gibt eine gute Infrastruktur. Das Gemeindegebiet unterteile sich in acht Ortsteile,
in denen ca. 8.900 Einwohner leben.

Bei der Gemeinde Groß Kreutz (Havel) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet für zwei Jahre
eine Stelle als
                                                               Mitarbeiter/in für den Bauhof (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen.

Den vollständigen Ausschreibungstext lesen Sie bitte hier

Stellenausschreibung für Auszubildende

Die Gemeinde Groß Kreutz (Havel) mit annähernd 9.000 Einwohnern beabsichtigt, mit
Schuljahresbeginn 2023/24 eine/n (m/w/d)

                                         Verwaltungsfachangestellte/n
                                    Fachrichtung Kommunalverwaltung

auszubilden.

Vollständiger Ausschreibungstext hier

Daueranzeige Erzieherbedarf

Sie sind staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) und wollen
sich bei uns bewerben? Gern können Sie uns Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen und wir nehmen dann
unverbindlich Kontakt mit Ihnen auf.

Weitere Informationen lesen Sie bitte hier